• Jobs Job bei MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR

MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR

Karlsruhe

Forschung / Entwicklung

Karlsruhe

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA)/Medizinisch-technischer Assistent (MTA) (m/w) MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR Karlsruhe Routineaufgaben im Bereich der Klinischen Chemie (Hochdurchsatz und speziell-analytischer Bereich); Durchführung des gesamten Analyseprozesses von Probeneingangskontrolle, Probenvorbereitung, Durchführung der Analysen.

Wir Sind Ein überregional Tätiges Akkredi­tiertes Medizinisches Führen Klinisch-chemische Mikro­biologische Human­genetische Analysen Für Universitäts­kliniken Kranken­häuser E Nieder­gelassene ärzte Durch Mit Einer Vielzahl Von Spe­zial­analysen Haben Wir Uns Im In- Aus­land Einen Be­son­de­ren Ruf Erworben Unsere ärz­te Leiten Betreuen Da­rü­ber Hinaus Externe Medizinisch-diagnostische Labo­ra­to­rien In Renommierten Kliniken Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Personalabteilung@de Tel: 0721 85000-152 Wwwde Wir Suchen Für Die Abteilung Klinische Chemie (ab Sofort) Für Unser Des Klinikums Karlsbad-langensteinbach (ab Sofort) Für Die Abteilung Immuno Assays (ab 01072015) Einen Medizinisch-technischen Atoriumsassistenten (mtla)/ Medizinisch-technischen Assistenten (mta) (m/w) Ihre Aufgaben Klinische Chemie Routineaufgaben Im Bereich Der Klinischen Chemie (hochdurchsatz Speziell-analytischer Bereich) Bedienung Wartung Von Analysegeräten Technische Validierung Durchführung Bewertung Von Kontrollmessungen Zweischicht-betrieb Regelmäßige Teilnahme An Samstagsdiensten Des Klinikums Karlsbad-langensteinbach Durchführung Des Gesamten Analyseprozesses Von Probeneingangs­kontrolle Probenvorbereitung Durchführung Der Analysen Technischen Validierung Archivierung Befübermittlung Bedienung Wartung Von Analysegeräten Tätigkeitsfelder: Blutgruppenserologie Notfall Blutbild-bestimmung Dreischicht-betrieb Regelmäßige Teilnahme An Wochenend- Bereitschaftsdiensten Immuno Assays Probenvorbereitung Bedienung Von Analysegeräten Durchführung Vielfältiger Manueller Tests Zweischicht-betrieb Regelmäßige Teilnahme An Samstagsdiensten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/-m Medizinisch-technischen La­bo­ra­toriumsassistenten (mtla)/medizinisch-technischen Assistenten (mta) Berufserfahrung Von Vorteil Konzentrierte Selbstständige Arbeitsweise Sowie Einsatzbereitschaft Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chancen Modern Eingerichtetes Vielfältiges Interessantes Aufgabengebiet Chance Auf Die übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA)/Medizinisch-technischer Assistent (MTA) (m/w) Routineaufgaben Im Bereich Der Klinischen Chemie (Hochdurchsatz Und Speziell-analytischer Bereich) Durchführung Des Gesamten Analyseprozesses Von Probeneingangskontrolle Probenvorbereitung Durchführung Der Analysen Karlsruhe

Fachhumangenetiker (m/w) mit dem Schwerpunkt molekulargenetische Diagnostik

Facharzt (m/w) für Laboratoriumsmedizin

Systementwickler / IT-Entwickler (m/w) für unser medizinisches Laborsystem

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Specialist Product Marketing (m/f/d)
   Trafineo (Bochum)

Warehouse employee
   Amazon (Neuhausen ob Eck)